Körperorientierte Einzelbegleitung

Folge deinem Körper!

Gönne dir eine Stunde mit dir und deinem Körper. Du wirst erstaunt sein was du entdeckst.

Dein Körper ist immer klar und kennt oft Anworten auf die Fragen des Lebens. Gestalte dein Leben kreativ und in Bewegung!

Ich unterstütze dich mit meiner Präsenz, kreativen Bewegungsanregungen und den Methoden der holistischen Tanz- und Bewegungstherapie.

 

Einfach anrufen!

Ich berate ich gern wie die Einzelbegleitung dich deinen Zielen näher bringt.

In diesem hellen, einladen und ruhigen Raum bist du zur Einzelbegleitung in Bewegung herzlich willkommen:

Die Villa, Nördliche Ringstraße 18, 85057 Ingolstadt


Simone aus Ingolstadt: meine Erfahrungen mit der körperorientierten Einzelbegleitung bei Beate

 

Durch die Arbeit mit Beate lernte ich mich neu kennen. Ich konnte mich fallen lassen in dem Raum den sie schuf und mich selbst entdecken. Dank ihrer Hilfe kann ich jetzt besser auf meinen Körper hören und mich bei Stress oder Anspannung selbst regulieren.

 Wichtige Entscheidungen nicht mit dem Kopf mit all seinen Zweifeln und Bedenken zu fällen sondern dem Körper mit all seiner Klarheit und Sicherheit ist wohl die wichtigste Erkenntnis die die ich durch die Stunden mit Beate erlangt habe.

  Vielen Dank für die wunderbare Zeit, dein unglaubliches Einfühlungsvermögen und das ansteckende Lachen liebe Beate!


Barbara aus Pollenfeld

Liebe Beate,
hiermit möchte ich dir aus tiefstem Herzen meinen Dank aussprechen. Ich habe bei dir die Tanzentfaltung in deiner Einzelbegleitung genossen. Es hat mich auf meinem Wege zu mir selbst einen großen Sprung (Tanzschritt ;)) nach vorne gebracht. Begegnung auf liebevolle und rhythmische Weise mit sich selbst - sowohl körperlich wie auch seelisch. Du bist sein Engel. Einfühlsam und mit tollen Ideen zeigst du einem wie man über die Grenzen schreitet und sich entfaltet - großartig.
Danke für dein Dasein & deine Begleitung.
Barbara