Stabilität und Leichtigkeit

diese wichtigen Grundlagen für Gesundheit und Erfolg ganz einfach ertanzen

 

Frauen sind heute stark belastet durch vielfältige Anforderungen - in der Arbeit und Daheim. Ihre eigenen Bedürfnisse bleiben da oft auf der Strecke. Das führt zu einer intensiven Erschöpfung, einen Gefühl von Leere und Sinnlosigkeit.

 

Ich habe das Programm „Stabilität und Leichtigkeit“ entwickelt, ein Schritt-für-Schritt-Modell, das Dir Kraft und Lebensfreude für einen erfüllten Alltag im Beruf und Zuhause schenkt.

 

Paket 3 x 60 Minuten Tanzsession als Einzelstunde

inklusive Skript mit den wichtigsten Übungen

 

Bitte gleich sichern, da das Paket nur in begrenzter Anzahl verfügbar ist.

Buchen unter beate.biskup@web.de.

 

Jetzt auch als Videotelefonat! Zu Hause bleiben und Körper und Seele stärken.

 

Ich freue mich, wenn ich dich zu mehr Leichtigkeit und Stabilität begleiten darf.

 

Beate

 


Anna aus Ingolstadt im April 2021

 

Tanzentfaltung in der Einzelbegleitung mit Dir hat mich wieder erkennen lassen, wieviel Potential in mir steckt, an Weiblichkeit und unterschiedlichen Fassetten. Wir alle haben (uns) so viel zu geben. Das zu erkennen, sehe ich als große Ressource für mein tägliches Leben. Liebe Beate, du hast den Raum geöffnet und Raum geschenkt, mich selbst wieder neu zu erfahren, mit jedem einzelnen Musikstück... Ab und zu brauchen wir eine Erinnerung und Begleitung, um diese ursprünglichen Kräfte wieder wach zu rufen. Vielen Dank dafür.


Christine J. aus Ingolstadt im Mai 2020

 

Liebe Beate,
Ich danke Dir ganz herzlich für Deine wundervolle Tanzbegleitung. Deine ruhige, liebevolle, einfühlsame und kompetente Art ist so wohltuend. Ich kann mich dadurch gut öffnen, meine Gefühle spüren und somit zu mir finden.
In schwierigen Situationen hast Du mir gezeigt, was ich für mich tun kann. Beim Tanzen mit Dir erlebe ich Freude. Es ist schön mit Dir, danke dafür!
Christine


Simone G. aus Ingolstadt:

meine Erfahrungen mit der körperorientierten Einzelbegleitung bei Beate

 

Durch die Arbeit mit Beate lernte ich mich neu kennen. Ich konnte mich fallen lassen in dem Raum den sie schuf und mich selbst entdecken. Dank ihrer Hilfe kann ich jetzt besser auf meinen Körper hören und mich bei Stress oder Anspannung selbst regulieren.

Wichtige Entscheidungen nicht mit dem Kopf mit all seinen Zweifeln und Bedenken zu fällen sondern dem Körper mit all seiner Klarheit und Sicherheit ist wohl die wichtigste Erkenntnis die die ich durch die Stunden mit Beate erlangt habe.

Vielen Dank für die wunderbare Zeit, dein unglaubliches Einfühlungsvermögen und das ansteckende Lachen liebe Beate!


Barbara aus Pollenfeld

Liebe Beate,

hiermit möchte ich dir aus tiefstem Herzen meinen Dank aussprechen. Ich habe bei dir die Tanzentfaltung in deiner Einzelbegleitung genossen. Es hat mich auf meinem Wege zu mir selbst einen großen Sprung (Tanzschritt ;)) nach vorne gebracht. Begegnung auf liebevolle und rhythmische Weise mit sich selbst - sowohl körperlich wie auch seelisch. Du bist sein Engel. Einfühlsam und mit tollen Ideen zeigst du einem wie man über die Grenzen schreitet und sich entfaltet - großartig.

Danke für dein Dasein & deine Begleitung.

Barbara


In diesem hellen, einladenden und ruhigen Raum bist du zur Einzelbegleitung in Bewegung herzlich willkommen:

FreiTRaum, Unterlettenweg 1a, 85053 Ingolstadt